Dienstag, 23. Juni 2015

P2 Soft Nude Lipstick – 040 Soft Caramel

Bei Lippenstiften kann ich mich derzeit nur schlecht zurückhalten. Irgendwie gibt es immer wieder eine Nuance, die mir doch ganz gut gefällt. Normalerweise benutze ich nur Beerentöne aber neuerdings auch gerne Koralle oder etwas ganz unauffälliges, so wie Soft Caramel von P2.


 
Diese Serie wurde im Frühjahr neu ins Sortiment aufgenommen. Es gab diverse Nuancen, aber mich sprach nur diese an.

Caramel würde ich zu diesem Ton nicht sagen, eher ein dunkles unauffälliges rosa.

Die Haltbarkeit ist nichts Besonderes. 2-3 Stunden würde ich sagen. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen.

Dennoch gefällt mir der Lippenstift wirklich gut und wer solche Nuancen mag, sollte ihn sich doch mal näher anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen