Mittwoch, 4. März 2015

P2 – Luminous Blue – Inspired By Light LE

Alle Lacke waren von dieser LE noch da und so hatte ich freie Auswahl. Der pinke hat mich einfach zu sehr an diverse andere P2 Lacke erinnert. Deshalb habe ich für Luminous Blue entschieden. 


Farbe: mittelblau
Auftrag: 2 Schichten
Finish: Metallic
Von „artificial reflections“ kann ich hier irgendwie nicht sprechen. Lediglich ein leichtes Metallic Finish ist erkennbar.
Trockenzeit: super schnell
Haltbarkeit: absolut genial! Fast eine Woche!!!
Pinsel: top Topcoat: ja

Grundsätzlich habe ich ein anderes Finish erwartet. Lediglich am Deckel kann man die „Reflections“ wahrnehmen und da sind si auch wirklich schön mit anzusehen. Dennoch gefällt mir der Lack wirklich gut und die Haltbarkeit war hervorragend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen