Montag, 16. Februar 2015

Essence – Where Did I Park My Unicorn? – Hidden Stories LE

Diese schöne winterliche LE hab ich neulich im Rossmann entdeckt. Leider war sie schon ziemlich abgegrast. Where Did I Park My Unicorn? hatte ich eigentlich nicht auf dem Schirm, weil ich genügend Metallic Lacke habe, aber trotzdem bin ich froh, dass ich ihn mir aus Trotz, dass es kaum noch was gab, mitgenommen habe.

Farbe: hellblau
Auftrag: 2 Schichten - neigt zur Streifenbildung
Finish: metallic
Trockenzeit: schnell
Haltbarkeit: gibt’s nichts dran auszusetzen
Pinsel: bestens
Topcoat: ja, auf Daumen und Ringfinger matten Topcoat, auf den übrigen glänzenden

Mattiert gefällt mir der Lack hier noch viel besser. Und winterlich ist die Farbe sowieso. Ich kann ihn euch wärmstens empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen