Samstag, 24. Januar 2015

P2 – No Matter! Winter … Who cares?! LE

Kurz vor Weihnachten gab es diese schöne LE im DM. Farbenfrohe Lacke mit weißen Schnee-Flakes drin. Für den beginnenden Winter und die anstehenden Feiertage war das ideal. 3 der Lacke durften bei mir einziehen. Rot, blau und hellgrau. Den roten habe ich schon getragen, jedoch vergessen, ein Foto davon zu machen. Er war einfach nur schön. Zwar ein Jellylack, aber von der Haltbarkeit und allem perfekt. Heute soll es aber um den blauen Vertreter aus dieser Reihe gehen: No Matter!


Farbe: mittel-dunkelblau mit großen und kleinen weißen Flakes
Auftrag: 2 Schichten – wer mehr Deckkraft möchte, benötigt mehr Schichten
Finish: jelly
Trockenzeit: super schnell
Haltbarkeit: absolut genial!
Pinsel: top – es ließen sich mit einem Auftrag genug Flakes aufnehmen und auch gut platzieren
Topcoat: ja

Wenn man bei der ersten Schicht schon einige Flakes platziert hat, wurden diese logischerweise überlackiert und dann ergab sich daraus ein schönes hellblau.

Ihr seht, ich bin absolut begeistert. Diese Lacke sind wirklich toll. Auch das ablackieren war nicht so schwer. Ich hatte ja schlimmes befürchtet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen