Dienstag, 20. Januar 2015

Essence – Like an unforgettable Kiss Parfüm



Heute habe ich doch tatsächlich schon die neue Essence LE entdeckt. Die Aufmachung aller Produkte ist wahnsinnig niedlich. Also schon kitschig, aber nicht so, dass es nervt. Wirklich gar nicht.
Ich wollte Nagellacke und einen Lipstick und das Parfum haben und mir die Blushes wenigstens mal angucken.
Der Lipstick erinnerte von der Farbe her sehr an Run Run Rudolph! Aus der Happy Holiday LE von 2013. Darum habe ich ihn stehen lassen.
Bei den Nagellacken durfte der lila Vertreter mit. Den gibt es demnächst zu sehen.
Die Blushes waren wirklich niedlich, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Verpackung auf Dauer unpraktisch wird.

So und jetzt zum Parfüm. Für 2,95€ kann man denke ich wirklich nichts falsch machen. Ich mag süße Parfüms gerne. Lacoste Touch of pink oder Lacoste von Lacoste oder Fun Sensation von Adidas usw. Ich wechsel da täglich nach Lust und Laune. Der Geruch von „Like an unforgettable Kiss“ kam mir sehr vertraut vor. Im Laden dachte ich noch es wäre Lacoste aber jetzt beim Probeschnuppern fällt auf, dass das nicht passt. Ich hatte früher mal ein Paris Hilton Parfü namens „Just me“. Ich meine es ist dem sehr sehr ähnlich. 


 
Es ist sehr süß, hat ein bisschen was von Kaugummis. Der Geruch verfliegt auch nicht sofort. Das gefällt mir wirklich sehr gut.

Die Aufmachung ist niedlich rosa. Der Flakon ist klein und schmal und auch hier ist der Name nochmal schön aufgedruckt. Es sind 10 ml enthalten.
 
Wer also süße Parfüms mag, dem lege ich dieses hier wirklich sehr ans Herz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen