Montag, 26. Januar 2015

Catrice – Meet Me At A Coral Island und Kitch Me If You Can

Letzte Woche habe ich euch von den kleinen Catrice Doppelpacks erzählt. Meet Me At A Coral Island hat mir so gut gefallen, dass ich ihn sofort ausprobieren musste. Er harmoniert einfach perfekt mit Kitch Me If You Can, obwohl dieser auf dem Lack eher silber als rosa wirkt. Aber das stört mich nicht.


Farbe: koralle
Auftrag: 2 Schichten
Finish: creme
Trockenzeit: schnell
Haltbarkeit: genial! Nach 5 Tagen erst Tipwear.
Pinsel: super!
Topcoat: ja. Auf dem Ringfinger Kitch me If You Can von Catrice

Das hier ist ein Duo, welches mir ausgesprochen gut gefällt. Es passt hier einfach alles zusammen. Farbe, Pinsel, Haltbarkeit. Ich bin rundum zufrieden und absolut begeistert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen