Donnerstag, 15. Januar 2015

Catrice – Greyday Greyday

Heute gibt’s einen Lack zu sehen, den ich in meinem Adventskalender hatte. Greyday Greyday von P2… Irgendwie erinnert mich der Name die ganze Zeit an Shades of Grey. Jedes Mal muss ich dran denken :D


Farbe: grau
Auftrag: 2 Schichten – eine hätte auch gereicht^^
Finish: metallic
Trockenzeit: klasse
Haltbarkeit: super
Pinsel: top!!! Und das bei einem Catrice Pinsel.
Topcoat: ja, auf Ringfinger und Daumen mattiert

Ich finde den Lack wirklich wunderschön. Er hat ein schönes finish und die Farbe ist für den Winter toll. Schön frostig. Er hält auch schon eine Weile durch. 4 Tage habe ich ihn jetzt auf den Nägeln und es gab gerade mal paar kleine Risse am Rand. Da hab ich jetzt nachgeholfen und das Design ein bisschen verändert. Das zeig ich euch beim nächsten Mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen