Montag, 24. November 2014

Bügel Adventskalender

Diesen Adventskalender habe ich aus einem Holzbügel, Acrylfarbe, Schleifenband, einer Weihnachtskugel, Babysöckchen, Holzklammern, einem Lackstift, Sternchenpailletten, Geschenkpapier und Schleifenband hergestellt.



Zuerst wurde der Bügel lila lackiert. Er muss gut durchtrocknen, da sonst die Pailletten nicht dran halten. Diese habe ich mit Kleber fixiert.

Die Kugel wurde am Bändchen um den Kleiderbügelhaken gehangen und mit einer Schleife aus Schleifenband aufgehübscht.

Die Zahlen habe ich mit einem Lackstift auf die lackierten Holzklammern geschrieben und dann oben an den Babysöckchen befestigt.

Auf die Babysöckchen kamen noch Weihnachtsmotive.

Die kleinen Geschenke wurden mit Geschenkpapier eingepackt und in das Babysöckchen gesteckt. Oben zugeschnürt und angehangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen