Dienstag, 21. Oktober 2014

Essence Yes we pop LE

Ausgesucht habe ich heute Hello Hipsters von Essence aus der Yes We Pop LE. Ich habe ihn euch letztens bereits vorgestellt.
 

 Der pinke Topper namens Bubble Gum wollte unbedingt noch getestet werden und so durfte er dann auf Hello Hipsters Platz nehmen.


Bubble Gum besteht aus einer farblosen klaren Base mit vielen pinken sechseckigen Plättchen. Wenn die Flasche vor dem lackieren lange genug auf dem Kopf steht, bekommt man eine schöne Menge pinkter Plättchen, sonst nur die Base.

Er trocknete auch ganz gut durch. Nur das ablackieren war ein Krampf. Ich habe erst ein getränktes Wattepad auf den Nagel gedrückt und soweit alles abbekommen, aber die Teilchen haben sich so am Nagel festgeklebt, dass ich sie vorsichtig mit einer Nagelschere runterschieben musste. Nagelfreundlich ist das nicht :(

Habt ihr Tipps für mich, wie das besser funktioniert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen