Freitag, 3. Oktober 2014

Blue Friday – P2 Lovely Daughter, Flormar GL08

Lovely Daughter ist auch ein Neuzugang bei P2. Die Farben sind bei den Volume Gloss Lacken immer wirklich überzeugend. Heute ist Freitag und ich zeige euch einen blauen Lack, also sind wir beim Blue Friday von HungryNails.


Es handelt sich hierbei um einen ganz zarten blauen Lack mit grau-lila Einschlag. Auf dem Bild wirkt er dunkler, als er wirklich ist.

2 dünne Schichten sind ausreichend. Sie trocknen zügig durch und halten auch gut.

Auf dem Ringfinger gibt’s den zweiten Flormar Lack, welcher mir geschenkt wurde: GL08. Enthalten sind hier große sechseckige silberne und blaue Plättchen und kleine silberne und blaue. Zu einem blauen Lack passt er perfekt. 
 


Den Daumen habe ich wieder mattiert. Und auch hier finde ich die Farbe wirklich schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen