Mittwoch, 10. September 2014

Lacke in Farbe und Bunt – P2 Italy

Diese Woche hat sich Lena für Lacke in Farbe und Bunt weiß ausgesucht. Gute weiße Lacke gibt es im Drogeriebereich nicht viele. Ich habe genau genommen nur 2 und den einen habe ich euch in der letzten Runde schon vorgestellt. Also ist heute P2 Italy dran. 


Der Auftrag ist einfach und an der Trockenzeit habe ich nichts zu bemängeln. Die Haltbarkeit könnte besser sein. Am zweiten Tag hatte ich schon deutlich Tipwear und das trotz Überlack.

Diesen weißen Lack hier nehme ich eigentlich nur, wenn ich noch irgendwelche Muster drauf machen möchte, denn solo gefällt er mir vom Finish her nicht so richtig.

5 Kommentare:

  1. Hallo Lackzwilling! :)
    Ich habe den heute auch lackiert, dann aber noch mit einem Topper gepimpt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste den dann auch noch weiterverarbeiten. Weiß solo geht irgendwie gar nicht :D

      Löschen
  2. da bin ich aber froh, ich habe erst überlegt ob der Lack ein schöner deckender ist, den man guut solo tragen kann, da bin ich nun happy ihn stehen gelassen zu haben. Ich war nicht sicher aber wollte nicht schon wieder so eine niete kaufen
    für Design habe ich schon mein Favoriten
    trotzdem super Wahl

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er deckt schon, es kommt nur auf die vielen Schichten an und da habe ich grundsätzlich keine Lust zu^^
      Welcher ist denn dein Favorit?

      Löschen
    2. das weiß von DeBBy, das ist mein Favorit

      Lg Ella

      Löschen