Mittwoch, 3. September 2014

Lacke in Farbe und Bunt – P2 Coffee Mania

Diese Woche hat sich Lena für Lacke in Farbe und Bunt eine wirklich herbstliche Farbe ausgesucht: Braun.

Allzu viele braune Lacke habe ich nicht. Aber dieser hier gefällt mir als Kaffee Junkie schon vom Namen her total gut: Coffee Mania heißt der Gute von P2.


Ich habe ihn schon recht lange und er ist auch nicht so der klassische Braunton. Er ist sehr dunkel, aber wirklich richtig schön und elegant.

Der Auftrag ist einfach und an der Trockenzeit habe ich eigentlich nichts zu bemängeln, außer, dass das durchtrocknen scheinbar sehr lange dauert, denn ich habe einen Abdruck vom Bett auf den Nägeln und sowas kann ich gar nicht leiden. Die Haltbarkeit könnte besser sein. Am zweiten Tag hatte ich schon deutlich Tipwear und das trotz Überlack.

Auf dem Ringfinger seht ihr den Lack mattiert. Ich muss sagen, so gefällt er mir noch besser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen