Samstag, 16. August 2014

Mädchenzeit - Waterfall Nails

Wochenende...das heißt die Mädchenzeit von Lackverliebt steht wieder an. 

Letztens habe ich eine coole, für mich neue, Idee gesehen: Waterfall Nails.

Als Grundlage habe ich Catrice Miami pINK verwendet. Diesen habe ich euch bei der Mädchenzeit solo vorgestellt. Heute ist er noch ein bisschen überarbeitet.

Ich habe nur 2 Nägel im Waterfall Look gemacht, weil ich mich an dem Glitzerpink einfach nicht satt sehen konnte und nicht alles verdecken wollte.


 Verwendet habe ich als Base 2 Schichten Coconut Milk von RdL Young, 2 Schichten Miami pINK von Catrice, Orly Beachcruiser, Birdy Silver von RdL (Nail Sorbet Collection) sowie den 8in1 Nail Wonder Topcoat von P2.


Leider habe ich keinen so dünnen Pinsel. Aber ich werd mir mal einen besorgen und dann wird’s filigraner :)

2 Kommentare:

  1. Die Waterfall Nails habe ich auch schonmal ausprobiert und mir hat die Methode auch ziemlich gut gefallen :) Bei dir sieht das Ganze auch sehr hübsch aus, tolle Farbkombination :) Den Orly Beachcruiser würde ich auch gerne mal solo sehen - sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Na dann zeig ich ihn demnächst mal bei einer Mädchenzeit solo :)

      Löschen