Samstag, 30. August 2014

Mädchenzeit – Orly Beach Cruiser

Letzte Woche hat sich die liebe Bloggerin von Lackverliebt (Ich weiß leider nicht wie du heißt^^) für ihre Mädchenzeit Orly Beach Cruiser solo gewünscht. Diesem Wunsch gehe ich doch gerne nach und tada:


Na gut, ich muss sagen, ganz solo konnte ich ihn nicht lassen. Das ist einfach viel zu grell. Also gibt’s eine glänzende-matt Kombi. Jeweils eine Seite des schwarzen Trennstreifens ist mattiert und diese Seite gefällt mir eigentlich besser.

Auftragen lässt er sich super, trocknet schnell und hält einfach ewig. Das ist wirklich einmalig :) Deshalb mag ich Orly Lacke einfach so gern.

2 Kommentare:

  1. Oh, Danke für die schnelle Erfüllung meines Wunsches. Der Lack ist ja echt super schön. Die matte Version gefällt mir richtig gut :) sehr hübsch!

    AntwortenLöschen