Mittwoch, 20. August 2014

Lacke in Farbe und Bunt – P2 Noble Black

Dieses Mal hat sich Lena für Lacke in Farbe und Bunt Anthrazit ausgesucht. Wie fast jedes Mal musste ich auch hier erstmal kräftig überlegen, was das denn nun genau für ein Farbton ist :D Ich dachte ja, es ist mehr blau mit drin, aber offensichtlich nicht.

Entschieden habe ich mich deshalb für Noble Black von P2 aus der all you need is... LE vom Dezember 2012. Ich habe diesen Lack erst vor einer Weile bei Kleiderkreisel ergattern können.


Noble Black ist ein sehr dunkles grau mit ganz viel silber Schimmer. Ich finde die Farbe wirklich unheimlich schön. Sie ist nicht zu aufdringlich und trotzdem ein kleines Highlight. Außerdem hat der Lack einen wahnsinnigen Glanz. Auch ohne Top Coat. Um mich länger an seiner Schönheit erfreuen zu können, habe ich aber dennoch einen aufgetragen.

Der Auftrag war hier wirlich einfach. Eine Schicht hätte wahrscheinlich gereicht, aber aus Gewohnheit habe ich 2 aufgetragen. Dadurch wurde die Farbe intensiver. Die Trockenzeit war super kurz und an der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen.

Ein wirklich schöner Lack, der da in meine Sammlung gewandert ist :)

1 Kommentar:

  1. Schicke Wahl, gefällt mir sehr gut
    für mich geht die Farbe in Richtung schwarz-grau

    Lg Ella

    AntwortenLöschen