Mittwoch, 27. August 2014

Lacke in Farbe und Bunt – Essence That's what i mint

Diese Woche hat sich Lena für Lacke in Farbe und Bunt Mint ausgesucht. Puh da gruselt es mich richtig. Die ganze Grün Palette ist so gar nichts für mich. Deshalb habe ich mir diesen hier auch nur mal zum zeigen ausgeliehen.


Essence That's what i mint ist ein klassicher mint-Ton mit leichtem Schimmer. 3 Schichten braucht er zum decken. Und selbst da hatte ich noch einige Stellen, die ungleichmäßig waren. Die Konsistenz war sehr flüssig. Wahrscheinlich deckt er deshalb so dürftig. Die Trockenzeit hingegen war wirklich gut. Und zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, denn ich habe ihn sofort nach dem Foto ablackiert :D Der klassische breite Pinsel ist toll.

Was soll ich also sagen...ich bin kein Fan dieser Farbe und die Eienschaften waren auch nur durchschnittlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen