Dienstag, 12. August 2014

Catrice Ombre Top Coat - P2 Urban Queen

Ich find das neue Catrice Sortiment wirklich gut. Natürlich bin ich auch für Spielereien und Neuheiten zu haben und so war klar, dass dieser Lack mit muss.

Das Prinzip ist simpel. Der Lack funktioniert mit allen möglichen hellen Lacken. Umso mehr Schichten von diesem Topcoat aufgetragen werden, umso dunkler wird die Farbe. Probiert habe ich es bisher mit einem hellen lila und einem rosa. Heute seht ihr die lila Variante: P2 Urban Queen.


Unten am Nagelrand sind 2 Schichten Urban Queen pur zu sehen. Die mittlere Farbe hat 2 Schichten Ombre abbekommen und die dunklere obere Farbe 4.

Ich find die Idee wirklich cool. Nur macht sich der Pinsel dafür nicht so gut. Vielleicht muss man den Lack quer auftragen?! Ich werd das mal testen. Normal aufgetragen habe ich jedenfalls keinen klaren Linien hinbekommen. Dafür ist der Pinsel zu abgerundet.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen