Freitag, 29. August 2014

Blue Friday – Catrice Under The Sea – Aquatix LE

Ich habe doch tatsächlich einen noch halbwegs vollen Aquatix Aufsteller entdeckt. So richtig ansprechend fand ich die LE live dann leider doch nicht. Aber für Glitzer bin ich immer zu haben, also durfte der Holo namens Under the Sea mit. Und weil er blau ist, ist er mein heutiger Beitrag zum Blue Friday von Hungry Nails.

 

Under the Sea ist ein hellblau mit grau Einschlag. Er funkelt in allen möglichen Farben. Nur hat sich bei mir das typische Holo-V leider nicht gebildet. Sonne scheint gerade auch nicht, also kann er seine ganze Pracht wohl kaum entfalten.

Der Auftrag war einfach. In 2 Schichten war ein deckendes Ergebnis zu sehen. Er trocknete zügig durch. Auch an der Haltbarkeit gibt es nichts zu bemängeln. Der Pinsel ist lang und schmal und es lässt sich gut mit ihm arbeiten. Das hat Essence deutlich besser raus als Catrice.

Für nicht mal 2 Euro gibt’s hier einen super Holo, welchen ich euch uneingeschränkt empfehlen kann.

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)
      Ich finde den auch so toll. Es sollte unbedingt mehr Holos im Drogeriebereich geben!

      Löschen