Donnerstag, 17. Juli 2014

Rival de Loop Young – Lovely Heart

Seit der Sortmentsumstellung im Frühjahr ist dieser metallische rote Lack namens Lovely Heart bei Rival de Loop Young im Rossmann zu haben. Mir hat er auf Anhieb gefallen und so musste er natürlich mit.


Schon beim bepinseln des Nageltips fiel mir auf, wie streifig er im Auftrag ist. Auch mit mehreren Schichten ist dieses Problem nicht zu beheben. Darum seht ihr ihn hier matt. Damit sind die Streifen verschwunden und matt wirkt er finde ich auch viel besser! Mattiert habe ich mit dem Matte Victim von P2. Die Blumen sind mit P2 Belgium (Match it LE) und der Schablone m29 aus dem Tedi entstanden.

Was mir bei dem Lack aber wirklich gut gefällt, ist die Farbe, die schnelle Trockenzeit und der breite Pinsel.

Auch wenn er pur streifig ist, so finde ich, ist er matt umso schöner. Ich kann ihn also ganz klar weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen