Montag, 7. Juli 2014

Rival de Loop Young Golden Glow LE - LilalauneLacke

Das ist mein heutiger Beitrag zu den LilalauneLacken von LacknRoll, gepunkteternagellackblog und Susis Kinkerlitzchen: der zweite Lack der Golden Glow LE von RdL Young: Lilac Glow.


Ein Fliederton bzw. pastelliges lila mit viel goldenem Glitzer und einer super Deckkraft. Dieser Lack hat mich wirklich absolut überzeugt. Der Auftrag war super und auch Trockenzeit und Haltbarkeit sind in Ordnung.

Nur der Pinsel ist wieder nicht so meins und auch die Optik des Fläschchens lässt sehr zu wünschen übrig. Da gabs schon schönere Flaschen. Der braune Deckel wirkt irgendwie alt und trist. Da hätte ein schönes gold oder knalliges gelb denke ich besser gepasst. Aber nun gut...die Flasche ist ja hier nicht das entscheidende Kriterium.

Wegen seiner guten Eigenschaften kann ich euch diesen Lack wirklich empfehlen.

2 Kommentare:

  1. Toll, dass du wieder dabei bist! :)

    Ich hab x-mal überlegt diesen Lack zu kaufen!
    Aber ich hab schon so einen ähnlichen... Ich find ihn trotzdem total hübsch mit diesem goldenen Schimmer darin! :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Lack! Wie gerne hätte ich mir den gekauft, doch leider gibt es hier bei uns im Rossmann keine RdeL Young Theke. =(

    AntwortenLöschen