Donnerstag, 3. Juli 2014

Rival de Loop Young Golden Glow LE

Es ist kaum zu glauben, aber auch hier kam die LE mal wirklich pünktlich an. Also habe ich mir gleich den roten und den lilanen Nagellack geschnappt.

Heute möchte ich euch den roten namens Sunkissed Red vorstellen. 


Es ist ein rostroter Lack mit viel goldenem Schimmer. Ich war beim Auftrag schon richtig euphorisch, weil es einfach nur geglitzert und gefunkelt hat. Ein kleines ABER gibt’s dennoch: der Pinsel ist so komisch lang und schmal und die Farbe deckt erst mit 3 Schichten bzw. einer weißen Base richtig gleichmäßig.

Bei mir seht ihr 2 Schichten. Abends beim Auftrag mit schummerigem Licht dachte ich ja, dass das reichen würde, aber am nächsten Tag in der Sonne habe ich dann gemerkt, dass das Nagelbett noch ein bisschen durchschimmert. Aber wirklich nur, wenn man ganz genau hinschaut.

Alles in allem ist es ein wirklich schöner Lack. Ich bin zufrieden und kann ihn deshalb weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. WOW!
    Die Farbe ist total schön, mir gefällt das schimmern! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen