Sonntag, 6. Juli 2014

P2 Wild me up LE – Flashy - Mädchenzeit

Es ist wieder Zeit für die Mädchenzeit von Lackverliebt :)

Noch eine neue LE, die pünktlich hier ankam. Hach was hab ich mich gefreut :) Ich möchte euch hier die pinke Variante Flashy vorstellen.


Dieser wunderschön cremige Lack mit super viel Glanz deckt in einer Schicht. Ein Traum. Es ist ein sehr rotstichiges pink ohne Glitzer oder Schimmer. Auch die Optik vom Fläschchen überzeugt. Ein bunter Deckel mit tropischem Muster. Mal was anderes. Anonsten das typische P2 Fläschchen. Auch der Pinsel überzeugt wieder.

Auf dem Ringfinger seht ihr Blümchen mit Crazy Beauty von P2.

Ich bin also sehr zufrieden mit diesem Lack und kann ihn absolut weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Den Lack habe ich auch schon auf anderen Blogs bewundern können. Schöne, knallige Farbe, gefällt mir richtig gut. Habe aber schon ein paar ähnliche Lacke, daher wird er nicht bei mir einziehen. An dir gefällt er mir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen