Montag, 14. Juli 2014

P2 hot tango

Als ich auf der Suche nach dem Taubenblauen Lack war, konnte ich bei einigen pinken Lacken einfach nicht widerstehen :D Einen stelle ich euch heute vor: P2 hot tango. 


Gekostet hat der quietschpinke Lack 1,75 €. Da kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Ich habe zwar schon viele pinke Lacke, aber ich finde keinen, der dem hier ähnlich sieht. Blaustich hat er nicht. Ich würde sagen vielleicht ein bisschen rot?! Ich kann das nur schlecht beschreiben.

Die Konsistenz ist hier eher flüssig. Ein bisschen cremiger hätte er sein können, denn dann ließe er sich besser auftragen. In 2 Schichten deckt er und trocknet schön schnell durch.

Auf dem Ringfinger seht ihr P2 so cool! als Punkte.


Leider kommt die Farbe auf den Bildern gar nicht so gut rüber, obwohl ichs im Sonnenlicht fotografiert habe. Hier wirkt er regelrecht harmlos :(

Ein wirklich schöner Lack. Ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen