Montag, 28. Juli 2014

Gradient (P2 Cest la vie, Essence Cherrylicious, P2 Hot Tango)

Wie gestern schon angekündigt möchte ich euch heute das Gradient zeigen. 

 

Grundlage hierfür war P2 Cest la vie. Darauf habe ich dann Cherrylicious und Hot Tango getupft. Leider ist letzterer dabei ziemlich dunkel geworden. Ich hatte es mir knalliger gewünscht. Cherrylicious ist einfach zu dunkel gewesen. Na was solls. Es hatte trotzdem was.

Nur leider hatte ich am zweiten Tag schon extrem Tipwear :( Sind die Farbschichten bei einem Gradient zu dick oder woran liegt das?! Denn solo halten die Lacke wirklich gut...


Die Bilder sind jetzt leider auch nicht so der Oberknaller, aber hier schien in den letzten Tagen einfach keine Sonne. Nur Regen und bewölkt und bäh...da musste eine Lampe herhalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen