Samstag, 12. Juli 2014

Essene Wave Goddes LE: Loose Your Heart On The Board - Mädchenzeit

Wochenende :) Wird ja auch Zeit^^ Es ist Samstag und das heißt es ist Zeit für die Mädchenzeit von Lackverliebt.

Heute möchte ich euch den pinken Lack namens Loose Your Heart On The Board von Essence aus der Wave Goddes LE vorstellen.


Es ist ein pinker Lack ohne Schimmer. Sie deckt fast komplett in einer Schicht. Das hat mich sehr gewundert, denn der dunkelblaue Vertreter aus der Reihe braucht definitiv 2 Schichten zum decken. Die Konsistenz hier ist eher dickflüssig, wodurch er auch ein bisschen länger zum trocknen braucht. Aber ich find die Farbe einfach nur toll und darum ist das schon ok.

Der Pinsel ist lang und schmal, nimmt aber gut Farbe auf. Der Auftrag war also wirklich angenehm.

Um gleich noch den neuen Matt Top Coat aus der Red I Love You LE von P2 testen zu können, habe ich ihn auf Ringfinger und Daumen gepinselt. Er trocknet verdammt schnell und schon nach einer Schicht ist der Lack gleichmäßig matt. Hier ist der Pinsel echt klasse. Schön breit, wodurch man fast den kompletten Nagel auf einmal bepinseln kann.


Auf den restlichen Nägeln habe ich wie immer den 8in1 Nail Wonder Top Coat von P2 aufgetragen.

Ich bin also von beiden Lacken echt überzeugt und kann sie weiterempfehlen :)

1 Kommentar:

  1. Ah, den Lack fand ich auch am besten aus der Wave Godess LE. Da ich so einen Farbton aber mit Sicherheit schon in meiner Sammlung habe, da meine Pink-Sammlung recht groß ist, habe ich ihn mir nicht gekauft. Er ist aber sehr hübsch knallig und sommerlich, steht dir gut :) Denn Matttopcoat habe ich heute auch gesehen, habe aber noch zwei auf Vorrat :)

    AntwortenLöschen