Freitag, 18. Juli 2014

Essence Wave Goddes LE – Crush On Blue – Blue Friday

Das Wochenende steht vor der Tür und das heißt, es ist Zeit für den Blue Friday von Hungry Nails.

Dieses Mal möchte ich euch Crush on Blue von Essence aus der aktuellen Wave Goddess LE vorstellen.


Es ist ein schönes mittelblau mit Schimmer. Der Auftrag ist problemlos, denn die Konsistenz ist wirklich schön. 2 Schichten benötigt der Lack für ein deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit ist wirklich ok und auch an der Haltbarkeit gibt es nichts zu bemängeln.

Der Pinsel ist lang und schmal. Es lässt sich wirklich gut mit ihm arbeiten, auch wenn ich die breiten Pinsel immernoch ganz klar bevorzuge.

Auf Ringfinger und Daumen habe ich den Simply Matte Top Coat von P2 aus der Red I Love You LE aufgetragen. Auf den anderen Nägeln wie immer den 8in1 Nail Wonder Top Coat von P2.

Ein wirklich schöner Lack, den ich euch absolut weiterempfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen