Samstag, 5. Juli 2014

Blue Friday – P2 Keep in Touch

Das Wochenende ist da und das heißt, es ist wieder Zeit für den Blue Friday von Hungry Nails. Heute allerdings mal etwas verspätet, denn gestern gabs ja WM Nägel...

Heute möchte ich euch P2 Keep in Touch vorstellen.

Ich hatte ihn letztes Jahr in meinem Adventskalender und war total begeistert. Leider habe ich ihn aber bis heute noch nicht lackiert. Warum auch immer.


In der Flasche wechselt er von lila zu blau. Auf den Nägeln eigentlich auch. Aber leider konnte ich das auf den Bildern nicht einfangen. Hier fällt einfach nur der Glanz auf und der war da. Und wie der da war.Und er wirkt eben wie ein blau mit leichtem lila Einschlag. Also dachte ich mir kann ich den hier vorstellen.

Der Auftrag war kinderleicht. Er hat ne wirklich schöne Konsistenz und deckt in 2 Schichten problemlos. Die Trockenzeit war erstaunlich kurz und die Haltbarkeit super.

Der Lack hat mich komplett überzeugt. Ich mag ihn wirklich richtig gerne :)

1 Kommentar:

  1. Der passt farblich wirklich sehr gut zum Blue Friday :) Ein tolles Blau und die p2 Lacke müssen sich qualitativ auch echt nicht verstecken.

    AntwortenLöschen