Sonntag, 8. Juni 2014

Splattered Nails in pink

Ich wollte mal wieder was komplett neues ausprobieren und so habe ich mich heute an Splattered Nails gewagt. Am Anfang wollte es nicht so recht funktionieren, aber irgendwann hatte ich den Dreh dann raus und dann hats super geklappt. Es war natürlich trotzdem ne ganz schöne Sauerei und ich hab auch das Gefühl viel Nagellack verbraten zu haben, aber dafür bin ich recht zufrieden mit mir.


Verwendet habe ich dafür als Base Italy von P2 aus der Match it LE, P2 Love Connection, Orly Beachcruiser, P2 Miss Velvet und auf dem Ringfinger P2 Belgium (ebenfalls aus der Match it LE).


Ich hab das Ganze wieder mit Haarspray fixiert. Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder den Long Lasting Base Coat von P2 und den 8 in 1 Nail Wonder Top Coat von P2 aufgetragen. Wie immer also^^

Mit diesem Design möchte ich gern wieder bei der Mädchenzeit von Lackverliebt teilnehmen.

Wenn ihr ein Tutorial für Splattered Nails wollt, lasst es mich wissen :)

1 Kommentar:

  1. Oh cool, das sieht echt schick aus. Sehr Wild ;) Danke dir fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen