Samstag, 7. Juni 2014

Punkte mit P2 und Essence

Das heutige Design erinnert mich irgendwie an die Mütze eines Clowns. Ein wirklich schnelles Design, welches aber nicht langweilig wirkt wie ich finde. 

 
Entstanden ist es mit P2 Summer Calling und auf dem Ringfinger Essence Dark Night Sparkling aus der Dark Romance LE. 


Von Dark Night Sparkling habe ich 2 Schichten aufgetragen. Ich dachte von Summer Calling würde eine Schicht reichen, aber im Sonnenlicht hab ich vorhin gesehen, dass es nicht komplett deckt. Naja egal. Die Punkte lenken von ab^^

Dann jeweils die andere Farbe als Punkte draufsetzen. Verziert habe ich die lilanen Punkte mit P2 Be Divine! aus der Lost in Glitter Reihe und die orangen Punkte mit Essence Circus Confetti.

Noch Haarspray zum fixieren drauf und den 8 in 1 Nail Wonder Top Coat von P2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen