Sonntag, 15. Juni 2014

Papanga

In der letzten Womans Health habe ich was über telefonkabelähnliche Harrgummies gelesen. Dort stand, dass es die Hair Ties jetzt bei Essence gibt. Der Vorteil bei dieser Art Haargummi soll wohl sein, dass man damit nicht immer einen Knick im Haar hat, nachdem man einen Zopf getragen hat.

Ich bin also losgezogen und habe die von Essence gesucht, bis ich dann irgendwann auf einem Blog las, dass es die ja letztes Jahr in einer LE gab, aber nicht im regulären Sortiment. Na toll...wollen die mich von der Womans Health veräppeln oder was?

Jedenfalls bin ich dann im Internet auf Papangas gestoßen. Dasselbe Prinzip, nur etwas teurer. Da ich aber nur gutes drüber gelesen habe, musste ich sie einfach ausprobieren.


Ich habe mir schwarz und radiant orchid in big und schwarz und azurblau in small bestellt und das am späten Donnerstag Nachmittag und Samstag waren sie schon im Briefkasten. Das nenn ich mal schnellen Versand!!!

Bezahlt habe ich für die große Variante je 2,40 € und für small je 1,60 €.

Ich habe sie jetzt getestet und ich finde sie wirklich gut. Klar die Handhabung ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie sehen cool aus und der Knick bleibt wirklich aus. Find ich ja wirklich genial! Lediglich beim entfernen ziept es ein bisschen, denn die Haare legen sich ja in die Kringel. Und die Haare liegen nicht immer unbedingt glatt. Also im Zopf, denn je nachdem wie die Kringel liegen, liegen auch die Haare.

Ich finde sie jedenfalls absolut genial und kann sie auch weiterempfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen