Freitag, 27. Juni 2014

P2 Open your heart - Mädchenzeit

Mein erster Kleiderkreiseltausch brachte mir einen neuen roten Mitbewohner: P2 Open your heart. Ein knalliges rot, welches in einer dicken bzw. 2 dünnen Schichten deckt. 


Farblich liegt es finde ich zwischen P2 Red Lady und P2 Lady Danger (beide Volume Gloss).

Die Konsistenz ist schön cremig. Der Lack lässt sich super verteilen. Und die Trockenzeitist total kurz.

Auf dem Ringfinger habe ich mit P2 Italy (Match it LE) und einem Dottingtool ein Herzchen gemalt.

Die Farbe ist auf den Bildern leider nicht ganz so knallig, wie auf den Nägeln. Sie ließ sich nicht richtig einfangen :(

Ich kann euch den Lack wirlich nur weiterempfehlen, denn ich bin wirklich sehr zufrieden :)

Das hier soll mein Beitrag zur Mädchenzeit von Lackverliebt sein.

3 Kommentare:

  1. Das Herz ist total süß geworden :)
    Tolle Lacke :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes, klassisches Rot. Gefällt mir richtig gut :) Und mit dem weißen Herz sieht das ganze echt richtig schön weihnachtlich aus ;) Süß!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Weihnachten...Ich kanns kaum erwarten...die schönste Zeit im Jahr *_*

    AntwortenLöschen