Dienstag, 10. Juni 2014

P2 Longlasting Base Coat und 8in1 Nail Wonder

Heute möchte ich euch die beiden Lacke vorstellen, die bei mir immer zum Einsatz kommen. Schon seit Ewigkeiten.


P2 Longlasting Base Coat
Dieser soll die Nägel vor Verfärbungen schützen und die Haltbarkeit des Farblackes verbessern. Da ich nie (wirklich absolut nie!!!) einen Farblack ohne ihn auftrage kann ich nicht sagen, ob er die Haltbarkeit auch wirklich verlängert. Zumindest sehen meine Nägel aber nicht mehr so verfärbt aus wie früher, als ich von Unterlacken noch nicht viel gehalten hab. Klar n bisschen Rückstand bleibt irgendwie immer, aber ich denke das ist auch normal. Er trocknet wirklich schnell durch und ist für um die 2€ im DM zu haben.

P2 8in1 Nail Wonder
Er soll Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti Split und UV Schutz in einem sein. Für mich ist er einfach nur mein Lieblingsüberlack, einfach weil er schnell trocknet und blasenfrei aufzutragen ist. Da hab ich auch schon ganz andere Erfahrungen mit Überlacken gemacht. Auch ihn trage ich immer auf. Daher kann ich nicht sagen, ob er die Haltbarkeit verlängert. Zumindest leuchten die Farben danach kräftiger, der Nagel hat einen schönen Glanz und kleine Unebenheiten werden ausgeglichen.
Auch er ist für um die 2€ im DM zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen