Sonntag, 22. Juni 2014

Catrice Miami pINK – Mädchenzeit

Das hier ist noch ein Lack welchen ich bei der Suche nach taubenblau mitgenommen habe. Catrice Miami pINK. Ein pinker Lack mit vielen pinken Glitzerpartikeln. Ich finde ihn einfach nur traumhaft schön!

Auf dem ersten Bild sieht man die vielen Glitzerpartikel schön im Fläschchen und auf dem zweiten ansatzweise auf den Nägeln. In Wirklichkeit funkelt er aber viel mehr, nur ist er nicht sonderlich fotogen :D



Er benötigt aber eine weiße Base, weil er nicht deckt. Finde ich aber nicht sonderlich schlimm, denn so knallt er noch mehr :D

Der Auftrag funktioniert hier problemlos und auch die Trockenzeit ist in Ordnung.

Weil er so schön funkelt, braucht er meiner Meinung nach keine weitere Verzierung und darum gibt’s dieses Mal zur Mädchenzeit von Lackverliebt einen Lack solo.

1 Kommentar:

  1. Den Lack kenne ich noch garnicht. Die Farbe gefällt mir gut, auch der Schimmer ist schön...dass er allerdings nicht deckt, geht garnicht. Bei Neon-Lacken akzeptiere ich das ja grad noch so, aber bei normalen Lacken? :)

    AntwortenLöschen