Donnerstag, 1. Mai 2014

Kupfer Eyeliner von Essence – Beach Cruisers LE

Wie ich schonmal geschrieben habe, ist Eyeliner bei mir ein fester Bestandteil beim Make Up. 

Heute zeige ich euch den Essence Eyeliner in der Farbe sun, fun & copper. 



Er ist ein schöner kupferfarbener Metallic Eyeliner, welcher auch wasserfest sein soll. Als wasserfest würde ich ihn nicht beschreiben, wischfest ist er aber alle Mal. 

Sonst benutze ich immer Eyeliner Stifte, weil ich damit mittlerweile einfach besser zurechtkomme. Hier ist ein kleiner Pinsel vorhanden. Er gibt genügend Farbe ab und es lässt sich einfach nur spielend leicht ein Lidstrich ziehen. 

Alles in allem ein sehr schöner Eyeliner, der meine bisherige Sammlung gut ergänzt. 

Habt ihr ihn schon getestet? Wenn ja, was sagt ihr dazu? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen