Donnerstag, 1. Mai 2014

Dupe Test

Meine Lieblingsfarbe bei Nagellacken ist pink. Sie sind bei mir in allen Nuancen herzlich willkommen ;)

Im DM konnte ich nicht widerstehen und so zogen nach und nach folgende Lacke bei mir ein: P2 Miss Velvet, P2 Warm me up und Essense Be berry now. Zu Hause fiel mir dann doch die hohe Ähnlichkeit auf. Also jetzt hier der Vergleich:



Getragen habe ich alle 3 schon. Auf dem Nagel fand ich sie identisch. 

Am schlechtesten schnitt dabei Be berry now ab (er wirkt hier etwas pinkstichiger als die anderen. Ist er aber in Wirklichkeit nicht). Er war vom Auftrag her etwas zickig und auch die Haltbarkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Bereits nach einem Tag hatte ich ordentlich Tipwear. 

Warm me up aus der Long Lasting Reihe ist auch ein sehr schöner Lack. Er ist eigentlich wie Miss Velvet. Benötigt 2 Schichten und trocknet recht schnell. Auch an der Haltbarkeit ist hier nichts auszusetzen. 

Miss Velvet aus der Volume Gloss Reihe mag ich sehr gerne. Obwohl mir auch hier aufgefallen ist, dass die erste Generation der Volume Gloss Lacke am allerbesten war. Sie deckten bereits nach einer Schicht und das auch super schnell. Miss Velvet kam erst später dazu und benötigt 2 Schichten zum decken. Die Trockenzeit ist aber vollkommen ok. Die Haltbarkeit übrigens auch.

Für mich sind es Dupes. Wenn ich mich für einen entscheiden sollte würde ich Miss Velvet nehmen. Warm me up ist auch ok, aber Be berry now ist bei mir durchgefallen.

Habt ihr die Lacke auch zu Hause? Welcher gefällt euch am Besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen