Donnerstag, 15. Mai 2014

Barbie Girl

Auf der Suche nach neuen pinken Nagellacken entdeckte ich heute den Duo Colour von Rival de Loop Young: barbie girl.



2 Nagellacke in einem Stift. Ich muss zugeben, dass ich sowas noch nie ausprobiert habe. Hier hat mich aber die Farbe absolut angesprochen.

Auf der einen Seite gibt es ein zartes glitzerndes rosa und auf der anderen Seite ein sattes glitzerndes pink. Also genau mein Beuteschema ;)

Was mir beim öffnen negativ auffiel, war der Geruch. Ich finde die Lacke riechen ganz schön künstlich. Sie lassen sich aber super auftragen und trocknen schön durch. Der hellere Ton ist allerdings nicht komplett deckend.

Alles in allem sind es sehr schöne Lacke. Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern.

Der Sticker auf dem Ringfinger ist von Essence. Das Thema der Sticker war „Good Girl“. Mittlerweile sind sie schön dünn, sodass man sie auf dem Nagel nicht mehr so doll merkt, dafür reißen sie aber auch sehr schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen